….ein herrliches Geschenk für Freunde, die wirklich schon „Alles“ haben… Eine kleine feine Druckerei in Hamburg fertigt diese schönen Namensblöcke für mich an. Ich suche eine individuelle Schrift pro Name aus und lasse die Blöcke unterschiedlich grafisch gestalten:

als Beispiel:

  •  Anna von Mühlen
  •  oder  Anna
  •  oder auch Anna & Constantin
  •  oder A & C und unten Sylt, oder N.Y. oder Berlin usw.

Es gibt unendlich viele Variationsmöglichkeiten, auch farblich. Ich bevorzuge die Schriftfarbe grau auf weiß, das finde ich modern. Mein Format ist sehr handlich, etwas größer als eine Zigarettenpackung. Ich habe mir passende Kartons mit Deckel im Schreibwarenhandel besorgt und lege diese jeweils mit farbigen Seitenpapier aus,  und das Geschenk ist perfekt!

Die Freude bei meinen Freunden ist immer sehr groß. Die Blöcke kann man jedes Jahr wieder schenken, denn dieses Geschenk wird in jedem Falle genutzt.